Mittwoch, 9. August 2017

Lana Grossa LACE LUX (div.Farben) zu vergeben...

Liebe Strickbegeisterte,

hat ev. jemand Interesse an Lana Grossa Lace Lux?

Ich habe im Vorjahr 8 Pullover aus diesem Garn gestrickt und damals noch restlichen Farben angekauft.
Wg. meinem Umzug habe ich sortiert, geschlichtet und entschieden, mich von diesem Vorrat zu trennen.

Verfügbare Farben und Mengen bitte den Fotos zu entnehmen!
Bitte nur Gesamtmenge pro Farbe, keine Einzelknäuel. Danke!
Bei Intetesse bitte um Mail!







4 Kommentare:

  1. Hallo liebe Nora, das Garn ist wahrscheinlich schon lange weg, richtig? Ich suche dringend ein Knäuel weiße Lace Lux... Liebe Grüße, Christiane (mail@christianeklink.de)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte noch 1 Knäuel in Weiß, falls gewünscht

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auf der Suche nach einem Knäul Lace Lux in weiß.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ist noch etwas von der Wolle da? Was kostet sie?

    AntwortenLöschen